Startseite » Musik » Musik News » Elton John boykottiert Dolce & Gabbana

Elton John boykottiert Dolce & Gabbana

16.03.2015 - 05:55 Uhr

London - Elton John wird keine Kleidung mehr aus dem Hause Dolce & Gabbana tragen.

Grund ist ein Interview des Designer-Duos, in dem sie gleichgeschlechtliche Familien mit Kindern als unnatürlich und synthetisch bezeichnet haben. Für den Musiker ist dies nicht hinnehmbar, da er und sein Gatte David Furnish zwei Kinder von Leihmüttern austragen ließen. Auf seiner "Instagram"-Seite polterte der 67-Jährige dementsprechend: "Wie könnt ihr es wagen, meine wundervollen Kinder als 'synthetisch' zu bezeichnen. Schämt euch dafür, dass ihr künstliche Befruchtung verurteilt - einem Wunder, das es zahlreichen Leuten erlaubt, ob hetero oder schwul, ihren Traum von Kindern erfüllt. Euer archaisches Denken ist nicht zeitgemäß, genauso wie eure Mode. Ich sollte nie wieder Dolce & Gabbana tragen, niemals wieder."

Elton John und sein Mann David Furnish haben zwei Söhne: Zachary und Elijah. Beide Jungs wurden von einer Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen