Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Beziehungen vermasselt

Gwyneth Paltrow: Beziehungen vermasselt

03.09.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat viele Männer gehabt und darunter einige sehr berühmte: Brad Pitt, Ben Affleck, Chris Martin.

Aber auch ihre Ehe mit ihm hat nicht gehalten. Im neuen "Girlboss"-Podcast von Sophia Amoruso gesteht sie jetzt, dass meist sie Schuld hatte am Liebes-Aus, das berichtet der "Focus". Besonders trifft das wohl auf Brad Pitt zu. Sie entschuldigt sich sogar 20 Jahre später bei ihm: "Ich hab's vermasselt, Brad." Und sie versucht auch zu erklären, warum sie so drauf ist: "Eigentlich bin ich ein ziemlich guter Freund und eine gute Schwester und Mutter", aber in Sachen Romantik sei sie äußerst verletzlich und in gewisser Weise auch verdorben. Sie habe viel Arbeit investieren müssen, um "eine gute, romantische Beziehung" führen zu können.

Seit mehreren Jahren ist Gwyneth jetzt übrigens mit dem US-Regisseur Brad Falchuk glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen