Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson vermasselt seine Beziehungen meist

Robert Pattinson vermasselt seine Beziehungen meist

01.11.2009 - 12:40 Uhr

London - Robert Pattinson ist nicht gerade erfolgreich, was Beziehungen betrifft.

Deshalb konnte der britische Schauspieler sich auch so gut in die Geschichte des zweiten Teils der "Twilight"-Saga hineinversetzen. In "New Moon" verlässt Vampir "Edward", den Pattinson verkörpert, seine geliebte "Bella". Der 23-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich habe die Geschichte und seine Emotionen einfach viel besser verstanden, weil da all die Emotionen drinstecken, die ich in meinem Leben durchmache. Beispielsweise fühlt er, dass er die falsche Entscheidung trifft, als er Bella zurücklässt, aber er macht es trotzdem. Ich denke, als Mann macht man das in Beziehungen häufig. Es ist, als wäre man dazu bestimmt, es zu vermasseln. Ich kann verstehen, weshalb er das getan hat, weil ich auch immer alles vermassle. Das ist wahres Leben - so läuft es!"

Robert Pattinson soll es übrigens erst vor kurzem wieder vermasselt haben. Angeblich war er mit "Twilight"-Co-Star Kristen Stewart zusammen, aber sie trennte sich von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen