Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Hautfarbe vermasselt ihr Jobangebote

Halle Berry: Hautfarbe vermasselt ihr Jobangebote

13.10.2007 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Halle Berry muss jedes Mal erneut für eine weitere Rolle in einem Hollywood-Streifen kämpfen.

Die Schauspielerin macht dafür vor allem ihre dunkle Hautfarbe verantwortlich. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 41-Jährige, sie müsse Regisseure und Produzenten ständig von ihrem schauspielerischen Können überzeugen: " Es zählt nicht, dass ich einen Oscar, einen Emmy, einen Golden Globe und einen Silbernen Bären habe. Ich sollte damit aufhören, die Studios ständig davon zu überzeugen, dass ich die Richtige dafür bin. Das sollte doch meine Leistung tun."

Übrigens: Halle Berry ist im dritten Monat schwanger. Der Hollywood-Star musste lange auf dieses Kind warten, immerhin ist sie schon 41 Jahre alt. Vater des Kleinen ist Model und Langzeitfreund Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen