Startseite » Musik » Musik News » Tour vermasselt: Ne-Yo ist sauer auf R. Kelly

Tour vermasselt: Ne-Yo ist sauer auf R. Kelly

21.11.2007 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo ist sauer auf R. Kelly.

Der Grund: Ne-Yo sollte ursprünglich bei Kellys "Double Up"-Tour mitmischen, die am 14. November gestartet ist. Doch der Rapper wurde kurzerhand wieder gefeuert. Offiziell heißt es, vertragliche Auflagen hätten zu der Entscheidung geführt. Doch Ne-Yo ist da anderer Meinung. In einem Interview mit "Billboard.com" legte der Rapper seine Sicht der Dinge dar: "Bei den ersten paar Reviews für die Show war es so, dass danach mehr über meine Performance als über ihn geredet wurde. Und das hat ihm natürlich nicht gefallen."

Auch Keyshia Cole und J. Holiday wurden für die Tour von R. Kelly engagiert. Sie sollen aber noch im Rennen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen