Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwen Stefani hat wieder eine Filmrolle ergattert

Gwen Stefani hat wieder eine Filmrolle ergattert

08.08.2005 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Gwen Stefani wird demnächst wieder auf der Kino-Leinwand zu sehen sein.

Wie der Online-Dienst "iol.com" berichtet, bekam die Sängerin eine Rolle in dem Streifen "Factory Girl". Sie soll Richie Berlin, die Mitbewohnerin von Edie Sedgwick, spielen. Auch ihr Ehemann Gavin Rossdale soll für eine Rolle im Gespräch sein. Die beiden Musiker würden dann an der Seite der britischen Schauspielerin Sienna Miller zu sehen sein. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Sienna Miller wird in dem Streifen "Factory Girl" in der Hauptrolle der Edie Sedgwick zu sehen sein. Zunächst war die Schauspielerin abgelehnt worden mit der Begrünung, sie sei nicht bekannt genug. Dank Beziehungsskandal mit ihrem Ex-Verlobtem Jude Law kann man das mittlerweile nicht mehr behaupten. Miller ist in aller Munde und bekam die Rolle (Fan-Lexikon berichtete).

Edie Sedgwick gehörte in den 60er Jahren zu einer der vielen Musen des berühmten amerikanischen Künstlers Andy Warhol. Ende des Jahres sollen die Dreharbeiten zum Streifen "Factory Girl" beginnen (Fan-Lexikon berichtete).

Gwen Stefani war auch schon in dem Kasseschlager "The Aviator" neben Hollywood-Star wie Leonardo DiCaprio und Cate Blanchett zu sehen. Damals bekam sie aber nur eine ganz kleine Rolle als Jean Harlow (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen