Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ergattert neue Filmrolle

Jennifer Lopez ergattert neue Filmrolle

14.06.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles (Fisrtnews) - Jennifer Lopez ist während eines Radiointerviews fast ausgerastet - vor Freude.

Die 43-Jährige bekam nämlich während der Sendung einen Anruf, dass sie eine Rolle in einem Film bekommen hat. Und darüber freute sie sich so sehr, dass sie kaum noch an sich halten konnte. Als der Moderator sie fragt, um was für eine Rolle es sich handelte, sagte Jlo: "Es ist nur ein kleiner Film... aber es ist eine großartige Rolle und viele Leute wollten sie bekommen."

Zuletzt war Jennifer Lopez an der Seite von Jason Staham in dem Actionfilm "Parker" zu sehen gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen