Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Osbourne: Sie hat ihre Erste Filmrolle ergattert

Sharon Osbourne: Sie hat ihre Erste Filmrolle ergattert

01.02.2006 - 08:21 Uhr

London - Sharon Osbourne hat anscheinend ihre erste Filmrolle an Land gezogen.

Die Frau von Schock-Rocker Ozzy Osbourne gibt ihr Debüt in der Komödie "It's A Boy Girl Thing". Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Der Streifen wird derzeit in Kanada und Großbritannien gedreht. Verantwortlich für die Produktion ist "Rocket Pictures", und diese Firma gehört engen Freunden von Sharon Osbourne - nämlich Sir Elton John und David Furnish. Welche Rolle Sharon übernommen hat, ist noch nicht bekannt.

Sharon Osbourne sorgte in der letzten Zeit wegen einer angeblichen Brust-Op für Schlagzeilen. Sie soll unzufrieden mit ihrem Busen sein. Nachdem zuerst eine Vergrößerung kam, soll nun eine Verkleinerung folgen. Sharon Osbourne wörtlich: "Zuletzt habe ich mir meinen Busen machen lassen. Aber jetzt gefallen sie mir nicht mehr, sie sind zu groß. Deswegen will ich sie ändern lassen." Ob Sharon schon einen konkreten Termin für den Eingriff hat, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Im Laufe der letzten Jahre ließ sich Sharon Osbourne zunächst alle überflüssige Haut am Körper entfernen. Dann ließ sie sich die Brüste vergrößern und die Beine und den Po straffen. Zudem unterzog sie sich einer Bauchdeckenstraffung und einem kompletten Facelifting. Was an Fett noch übrig war, wurde abgesaugt. Insgesamt soll Sharon an die 450-tausend Euro für diverse Schönheitsoperationen ausgegeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen