Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj hat wieder eine Filmrolle ergattert

Nicki Minaj hat wieder eine Filmrolle ergattert

05.05.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat wieder einen Ausflug in die Filmindustrie geplant und wird neben anderen Größen des Hip-Hop auf der Leinwand zu sehen sein.

Die Rapperin hat eine Rolle im neuen Film "Barbershop 3" an Land gezogen und wird darin die Friseurin Draya verkörpern. Die Hauptrolle übernimmt - wie in den ersten beiden Teilen - ihr Hip-Hop-Kollege Ice Cube. Auch Musiker und Oscarpreisträger Common ist mit von der Partie. Seit seiner Rolle in "Selma" häufen sich die Angebote für ihn. Auch in "Suicide Squad" wird der 43-Jährige zu sehen sein. Ein Kinostart für "Barbershop 3" steht noch nicht fest.

Nicki Minaj steht nicht zum ersten Mal vor der Kamera. Im Film "Die Schadenfreundinnen" war sie bereits an der Seite von Cameron Diaz zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen