Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Jennifer Aniston & der Po-Grabscher

Golden Globes: Jennifer Aniston & der Po-Grabscher

12.01.2015 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Bei den Golden Globes ist Jennifer Aniston zur Po-Grabscherin mutiert.

Die Schauspielerin konnte bei der Verleihung gestern Abend (11.01.) in Los Angeles einfach nicht widerstehen, ihrer Kollegin Kate Hudson beherzt an den Allerwertesten zu greifen. Die wiederum zeigte sich erst ziemlich schockiert von der Grabsch-Attacke, lachte dann aber über die ungewöhnliche Begrüßung. Gegenüber "E! News" sagte Aniston dazu: "Es tut mir leid, ich musste es einfach tun!" Zum Abschied durfte Hudson dann auch noch kurz den Popo von Aniston tätscheln.

Jennifer Aniston war übrigens für ihre Darbietung in "Cake" für einen Golden Globe in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einem Drama" nominiert, verlor allerdings gegen Julianne Moore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen