Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: mehr als nur ein Po-Grabscher?

Robin Thicke: mehr als nur ein Po-Grabscher?

05.09.2013 - 06:35 Uhr

New York - Die Po-Grabscher-Geschichte von Robin Thicke weitet sich aus.

Die junge Dame, der er an den Allerwertesten gelangt und das Foto danach im Internet eingestellt hatte, behauptet jetzt nämlich, dass noch sehr viel mehr zwischen ihnen passiert sei. Wie "Life & Style" berichtet, sagte die 20-jährige Blondine: "Ich bin ins Bad gegangen, und als ich wieder rauskam, stand er da. Er machte das Licht aus, damit uns niemand sehen konnte, und er fing an, mit mir rumzumachen. Er fasste mich an. Er meinte, 'Ich möchte dich ins Bett bekommen!‘ Ich war die ganze Nacht bei ihm. Seine Hände waren überall." Was an der Geschichte dran ist, ist bislang nicht klar.

Der Vorfall ereignete sich übrigens auf einer After-Show-Party bei den diesjährigen Vmas (25.08.) in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen