Startseite » Musik » Musik News » Milow & der Busen-Grabscher bei Johannes Oerding

Milow & der Busen-Grabscher bei Johannes Oerding

09.10.2019 - 13:40 Uhr

Hamburg - Bei seinem Konzert in Hamburg ist Milow ziemlich aufgeregt gewesen.

Und dabei ist ihm dann ein kleines Missgeschick passiert. Der Sänger lud nämlich als Überraschungskonzert Johannes Oerding zu sich auf die Bühne. Beim Abschluss wollte Milow dann seinen Gast umarmen und legte dabei aus Versehen seine Hand auf dessen Brust. Ein Foto davon postete der Belgier auf seiner "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Ups, ich schätze mal, da habe ich mich etwas hinreißen lassen." Und in seiner Story fügte Milow noch als Erklärung hinzu: "Es kommt nicht oft vor, dass ich so nah an einem deutschen Superstar bin." Oerding selbst nahm es mit Humor. Er kommentierte das Bild mit: "Ich mochte es!"

Hier noch die restlichen Tour-Termine von Milow:

10.10. Köln, Carlswerk
11.10. Leipzig, Haus Auensee
13.10. Zürich (Ch), Kaufleuten
14.10. Dornbirn (At), Conrad Sohm
16.10. Graz (At), Ppc
17.10. Wien (At), Arena Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen