Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & der Po-Grabscher von Jennifer Aniston

Kate Hudson & der Po-Grabscher von Jennifer Aniston

29.02.2016 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Kate Huson hat kein Problem damit, dass Jennifer Aniston ihr bei den Golden Globes an den Po gefasst hat.

Die Schauspielerin findet ein solches Verhalten unter Freundinnen ganz normal. Die 36-Jährige sagte in der US-Talkshow "Conan": "Das war ein Po-Zwicker! Mädchen sind verschmust. Wir fassen uns gerne an. Wir mögen es, zu drücken, zu berühren, zu umarmen und zu kuscheln. Das bedeutet nicht, dass wir in irgendeiner Weise weitergehen."

Kate Hudson wird aktuell übrigens eine Affäre mit Nick Jonas nachgesagt. Bisher wollte sie sich zu dem Thema aber noch nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen