Startseite » Musik » Musik News » Khalid & der Grabscher an den Hintern

Khalid & der Grabscher an den Hintern

21.11.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Manche Fans kennen einfach keine Grenzen - das hat jetzt auch Khalid erleben müssen.

Bei einem Meet and Greet mit seinen Anhängern hat ihm ein Fan einfach in den Hintern gekniffen. Dieses Erlebnis teilte der Sänger jetzt auf "Twitter" und schrieb: "Ich gehe zu einem Fan und sie grabscht mir an den Hintern. Wie alt sind wir denn? Ich liebe es, mit meinen Fans zu interagieren und zu sprechen, aber ich liebe es auch, wenn man andere respektiert, also missachtet mich nicht, wenn ich nett zu ihm bin."

Übrigens: Viele Fans können das Verhalten dieses Mädchens nicht nachvollziehen und unterstützen Khalid auf "Twitter".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen