Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes 2016: Bei Will Smith gewinnt das wir

Golden Globes 2016: Bei Will Smith gewinnt das wir

11.12.2015 - 08:25 Uhr

New York - Auch Will Smith darf sich Hoffnungen auf einen Golden Globe machen.

Der Schauspieler ist für seine Performance in "Erschütternde Wahrheit" in der Kategorie "Bester Schauspieler in einem Drama" nominiert. Gegenüber der "New York Times" verriet der 47-Jährige, dass er ziemlich unsanft von der Nachricht erfuhr. Er sagte: "Meine Frau schlug mich wach und erzählte es mir. Sie war einfach so ekstatisch. Es war wirklich einer dieser großartigen Ehe-Momente. Wir fühlten uns so verbunden... 'Wir‘ waren nominiert. Es war eine großartige Anerkennung dessen, wie weit wir es als Paar geschafft haben."

Will Smith muss übrigens gegen Leonardo DiCaprio, Bryan Cranston, Michael Fassbender und Eddie Redmayne antreten. Vergeben werden die Golden Globes am 10. Januar in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen