Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes 2016: Kate Winslet könnte nicht stolzer sein

Golden Globes 2016: Kate Winslet könnte nicht stolzer sein

11.01.2016 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist bei den Golden Globes die erste Preisträgerin des Abends gewesen.

Gestern (10.01.) fand die Zeremonie in Los Angeles statt und die britische Schauspielerin wurde als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in "Steve Jobs" ausgezeichnet. Damit schnappte sie den anderen nominierten Damen, Jane Fonda, Jennifer Jason Leigh, Helen Mirren und Alicia Vikander, den Preis vor der Nase weg, bedachte ihre Kolleginnen aber in ihrer Dankesrede. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Winslet: "Passiert das gerade wirklich? Ich möchte unbedingt sagen, dass 2015 ein wundervolles Jahr für die Frauen im Filmbusiness war. In allen Kategorien sind welche Frauen mit unglaublichem Talent und Integrität zu finden und ich war nie stolzer als in diesem Jahr, mit dabei zu sein. Das bin ich wirklich." Auf der Party nach den Golden Globes sah man die 40-Jährige übrigens mit ihrem "Titanic"-Co-Star Leonardo DiCaprio auf der Tanzfläche.

Kate Winslet und Leonardo DiCaprios Freundschaft kann übrigens so leicht nichts erschüttern. Die beiden Schauspieler sind seit den Dreharbeiten zu "Titanic" eng befreundet - und Winslet ist überzeugt, dass das daran liegt, dass die beiden nie etwas miteinander hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen