Startseite » Musik » Musik News » Golden Globes 2016: Lady Gaga fehlen die Worte

Golden Globes 2016: Lady Gaga fehlen die Worte

11.01.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat fast keine Worte gefunden, als sie ihren Golden Globe in den Händen hielt.

Gestern Abend (10.01.) bekam die Künstlerin den Preis als "Beste Schauspielerin in einer TV-Miniserie" für ihre Rolle in "American Horror Story: Hotel" überreicht. Völlig überwältigt stand die 29-Jährige auf der Bühne und stammelte: "Das ist mit Sicherheit einer der größten Momente meines Lebens." Den Tränen nahe erklärte GaGa: "Ich wünschte mir, Schauspielerin zu werden, bevor ich Sängerin wurde."

In "American Horror Story: Hotel" spielt Lady GaGa übrigens eine mörderische Hotelbesitzerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen