Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden-Globe-Nominierung: Emma Stone ist überglücklich

Golden-Globe-Nominierung: Emma Stone ist überglücklich

15.12.2010 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist wegen ihrer Golden-Globe-Nominierung völlig aus dem Häuschen.

Die 22-Jährige ist für ihre Leistung in "Leicht zu haben" als "Beste Schauspielerin in einer Komödie" nominiert. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Das ist wahnsinnig! Ich versuche immer noch zu begreifen, dass ich nominiert bin. Im Moment denke ich nur, 'Oh mein Gott!' Meine Mum und mein Dad haben angerufen und sie sagten, 'Wir sind so stolz auf dich', das war das Beste. Ich bin in Tränen ausgebrochen."

Die Golden Globes werden übrigens am 16. Januar 2011 verliehen. In ihrer Kategorie tritt Emma Stone gegen Angelina Jolie, Annette Benning, Julianne Moore und Anne Hathaway an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen