Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globe-Nominierung: Keira Knightley ist Geschockt

Golden Globe-Nominierung: Keira Knightley ist Geschockt

15.12.2005 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knightley hat offensichtlich nicht mit einer Golden Globe-Nominierung gerechnet.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, kann sie es immer noch nicht wirklich fassen. Die 20-Jährige wörtlich: "Ich bin geschockt." Dabei hatte sie anfangs gezögert die Rolle in dem Streifen "Stolz und Vorurteil" zu übernehmen. Die Schauspielerin weiter: "Ich hatte einfach Angst, einen so bekannten Charakter zu spielen." Ihre Agentin habe sie aber dann doch noch überzeugen können.

Keira Knightley wurde als beste Komödien-Darstellerin in "Stolz und Vorurteil" für einen Golden Globe nominiert. Die Verleihung findet am 13. Januar in Los Angeles statt. Die Awards gelten als wegweisend für die Oscar-Verleihung am 05. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen