Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden-Globe-Nominierung: Angelina Jolie kann darüber nur lachen

Golden-Globe-Nominierung: Angelina Jolie kann darüber nur lachen

15.12.2010 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie kann über ihre Golden-Globe-Nominierung nur lachen.

Die Schauspielerin findet es ziemlich bizarr, dass sie mit ihrem Thriller "The Tourist" in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einer Komödie" nominiert wurde. Sie sagte "US Weekly" dazu: "Wir haben gelacht, weil es das erste Mal ist, dass ich in der Komödien-Kategorie nominiert wurde, also ist das neu für mich."

Der Thriller "The Tourist" landete übrigens gleich in drei Komödien-Kategorien. Johnny Depp könnte als "Bester Darsteller in einer Komödie" ausgezeichnet werden und der Streifen selbst ist für einen Golden Globe als "Beste Komödie/Musical" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen