Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gillian Anderson: wieder Akte X?

Gillian Anderson: wieder Akte X?

25.08.2009 - 16:07 Uhr

London - Gillian Anderson kann nicht ohne "Akte X".

Die Schauspielerin wies jetzt Gerüchte zurück, sie habe den mysteriösen Fällen den Rücken gekehrt. Anderson erklärte sogar, sie sei bereit für einen dritten Kino-Film. Wörtlich sagte Anderson: "Es gibt keinen Grund, es nicht zu machen. Ich empfinde eine Bindung an diese Gruppe von Menschen, mit denen ich arbeitete, und wir genießen es immer noch, miteinander zu drehen. Es gibt keinen Grund, nicht noch einen Film zu machen."

Gillian Anderson spielte in der Serie "Akte X" die Agentin "Dana Scully". Für "Akte X - Jenseits der Wahrheit" schlüpfte die Schauspielerin dann in die Kinoversion ihrer Rolle. Natürlich war sie wieder an der Seite von "Fox Mulder" alias David Duchovny zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen