Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gillian Anderson will Akte X-Fortsetzung

Gillian Anderson will Akte X-Fortsetzung

07.09.2011 - 15:54 Uhr

Sydney - Gillian Anderson würde gerne wieder in die Rolle der Fbi-Agentin Dana Scully schlüpfen.

Wie die Schauspielerin jetzt erklärte, würde sie nur zu gerne einen dritten Teil der "Akte X"-Reihe in die Kinos bringen. In der australischen Frühstückssendung "Sunrise" plauderte sie aus: "Ich hoffe, dass es passiert, es gibt schon Gespräche darüber." Allerdings soll der Streifen, nach Andersons Vorstellungen, ganz anders werden, als seine Vorgänger. Die Schauspielerin träumt nämlich von einer Parodie. "Wir haben da schon länger drüber gesprochen. Vielleicht ist jetzt, beim dritten Kinofilmen, die Zeit reif, eine Parodie zu machen", so Anderson abschließend.

Der letzte "Akte X"-Film kam übrigens 2008 in die Kinos. Die Serie wurde von 1993 bis 2002 produziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen