Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gillian Anderson wäre zu Akte X 3 bereit

Gillian Anderson wäre zu Akte X 3 bereit

14.11.2014 - 09:57 Uhr

London - Gillian Anderson möchte nicht ausschließen, dass es einen dritten "Akte X"-Film geben wird.

Die Schauspielerin wäre jedenfalls sofort dabei. Die 46-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ja, die Möglichkeit besteht. Die Möglichkeit besteht immer, es ist immer nur eine Frage, ob es tatsächlich passiert - und es muss viel zwischen der Idee und tatsächlich am Set aufzutauchen passieren. Unglücklicherweise habe ich darüber keine Kontrolle. Aber würde ich es tun? Ich würde, ja."

Die Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des Fbi" wurde übrigens von 1993 bis 2002 produziert. Die Filme kamen 1998 und 2008 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen