Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gillian Anderson versteigert Akte X-Erinnerungsstücke

Gillian Anderson versteigert Akte X-Erinnerungsstücke

16.07.2008 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Gillian Anderson wird Erinnerungsstücke an ihre Zeit bei der Erfolgsserie "Akte X" für einen wohltätigen Zweck versteigern.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, kommen 500 Sammlerstücke ab 17. Juli bei eBay unter den Hammer. Anderson sagte dazu: "Da gibt es eine Fbi-Akte, bei der ich ein bisschen zögere, sie zu versteigern, weil es vielleicht eine von nur zwei existierenden ist - aber ich mache es trotzdem. Und es sind fast alle Hinter-den-Kulissen-Fotografien dabei, die extrem lebendige Erinnerungen zurückbringen. Sie sind ziemlich intim im Vergleich mit all den gestellten Bildern dort draußen." Die Internet-Versteigerung läuft bis zum 25. Juli. An diesem Tag kommt der zweite "Akte X"-Film in den USA in die Kinos.

Der zweite Kinofilm über die Agenten Fox Mulder und Dana Scully heißt "Akte X: Jenseits der Wahrheit". Er läuft am 24. Juli in Deutschland und der Schweiz, und am 25. Juli in Österreich an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen