Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gillian Anderson: froh über zweiten Akte X-Film

Gillian Anderson: froh über zweiten Akte X-Film

25.07.2008 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Gillian Anderson ist froh, dass es einen zweiten Kinofilm über die Fbi-Agenten Fox Mulder und Dana Scully gibt.

Die Schauspielerin hoffte nämlich insgeheim auf eine Fortsetzung von "Akte X". Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte die 39-Jährige klar, sie sei von Anfang an für einen weiteren Kinofilm gewesen: "Auf dieses Thema war ich schon immer sehr gut zu sprechen - wenn es denn wirklich so sein sollte."

"Akte X: Jenseits der Wahrheit" läuft seit gestern (24.07.) in Deutschland und der Schweiz in den Kinos. In Österreich ist der Streifen ab heute (25.07.) zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen