Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler wieder Single?

Gerard Butler wieder Single?

14.06.2013 - 11:46 Uhr

München - Gerade Butler scheint sich von Freundin Madalina Ghenea getrennt zu haben.

Der Schauspieler und das Model lernten sich vor gut einem Jahr kennen und lieben, doch jetzt scheint er wieder Single zu sein. Im Interview mit "Filmreporter.de" antwortete er auf die Frage, ob er momentan in einer festen Beziehung lebe: "Momentan nicht, aber irgendwann möchte ich schon sesshafter werden."

Gerard Butler wurden in den letzten Jahren zahlreiche Affären nachgesagt, darunter auch mit Naomi Campbell, Cameron Diaz, und Jennifer Aniston. Keine dieser Liaisons wurde jedoch offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen