Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler ist wieder Single

Gerard Butler ist wieder Single

04.02.2016 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist angeblich wieder Single.

Der schottische Schauspieler soll sich nach rund eineinhalb Jahren Beziehung von Morgan Brown getrennt haben. Das will die Zeitschrift "Life & Style" erfahren haben. Demnach gab der 46-Jährige seiner Liebsten den Laufpass, weil er kalte Füße bekommen haben soll. Es wird nämlich gemunkelt, dass die beiden sich im Sommer 2015 verlobt hatten. Als es nun aber auf die Hochzeit zuging, soll Butler die Reißleine gezogen haben. Bestätigt wurde das alles bisher nicht.

Dazu passt aber, dass seit kurzem das Gerücht kursiert, Gerard Butler habe eine heiße Nacht mit Rita Ora verbracht. Das Schäferstündchen soll in einem Luxushotel in West Hollywood stattgefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen