Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler ist wieder zu haben

Gerard Butler ist wieder zu haben

12.06.2013 - 15:00 Uhr

Gerard Butler (43) enthüllte, dass er wieder solo sei.

Dabei sah man den Schauspieler ('300') noch im April mit seiner damaligen Freundin, dem rumänischen Model Madalina Ghenea (25). Doch als der Schotte von 'Filmreporter.de' gefragt wurde, ob er momentan eine ernste Beziehung führen würde, schüttelte der Frauenschwarm den Kopf: "Momentan nicht, aber irgendwann möchte ich schon sesshaft werden." Der Darsteller ist als Frauenheld bekannt und wurde in der Vergangenheit mit Hollywoodschönen wie Jennifer Aniston (44, 'Friends') und Jessica Biel (31, 'Total Recall') in Verbindung gebracht. Dieser Ruf sei nicht ganz gerechtfertigt, lachte der Filmstar: "Das ist schon eine lange Zeit her. Ach wissen Sie, ich kann darüber lachen. Ich bin sicherlich kein Engel, aber ich arbeite hart, nehme meinen Beruf ernst und lebe ein leidenschaftliches Leben", betonte Gerard Butler.

Wie eine Dame beschaffen sein sollte, die sein Herz gewinnen möchte, enthüllte der Schöne auch: "Das hängt immer von dem Moment und der Person ab. Ich hatte Beziehungen mit sehr unterschiedlichen Frauen. Generell mag ich Partnerinnen, die einen besonderen Sinn für Humor haben, selbstsicher, süß und ehrlich sind."

Schlussendlich entpuppte sich der Star als großer Familienmensch. Es mache ihm schwer zu schaffen, dass ihn Tausende von Kilometern von seinen Lieben daheim trennen, da er berufsbedingt in Kalifornien leben muss: "Meine Familie bedeutet mir alles. Meine Geschwister sind beide verheiratet, ich habe vier Nichten und war beispielsweise letztes Wochenende noch bei der Erstkommunion von einem der Mädchen in Schottland. Manchmal ist es hart, dass ich meine Familie nicht so oft sehen kann, da ich ja in Hollywood lebe und viel herumreise", seufzte Gerard Butler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen