Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: wieder zu Hause

Gerard Butler: wieder zu Hause

26.02.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist wieder zu Hause und bei bester Gesundheit.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat der Schauspieler die Betty Ford Klinik, in die er sich selbst hat einliefern lassen, nun verlassen. Er war dort knapp drei Wochen wegen Medikamentenmissbrauch auf Entzug. Zwar war Gerard nicht direkt von den verschreibungspflichtigen Pillen abhängig, wollte aber mit seiner selbst gewählten Klinikeinweisung eine potenzielle Sucht verhindern. Sein Manager sagte: "Gerard hat eine vollkommen erfolgreiche Behandlung hinter sich und ist bei bester Gesundheit nach Hause zurückgekehrt. Wir werden zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Erklärungen abgeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen