Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Ist er wieder Single?

Gerard Butler: Ist er wieder Single?

23.08.2017 - 15:45 Uhr

London - Ladys aufgepasst: Gerard Butler ist angeblich wieder zu haben.

Der Schauspieler soll sich von seiner Freundin Morgan Brown getrennt haben, denn angeblich war er noch nicht bereit, sich fest zu binden. Ein Freund des 47-Jährigen meinte jedenfalls gegenüber der "Sun": "Gerry ist einfach noch nicht bereit, sesshaft zu werden. Er dachte, Morgan wäre die richtige Person zur richtigen Zeit gewesen, aber sie war es nicht. Er hat seinen Freunden gesagt, dass er sich nicht binden kann. Gerry liebt Morgan, aber es hat einfach nicht funktioniert." Und weiter sagte die Quelle: "Er war zum Drehen weg und er dachte, es wäre besser, wenn sie sich trennen würden. Sie sind zusammen nach Mexiko in den Urlaub geflogen, um zu sehen, ob es funktionieren würde. Aber sie mussten beide feststellen, dass es für sie das Beste ist, wenn sie ohne einander weiterziehen." Butler selbst hat dies bisher weder bestätigt noch dementiert.

Gerard Butler und Morgan Brown waren rund zwei Jahre ein Paar. Bereits 2016 haben sie sich schon einmal getrennt, Anfang des Jahres sind sie allerdings wieder zusammengekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen