Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler braucht wieder einen erfolgreichen Film

Gerard Butler braucht wieder einen erfolgreichen Film

15.04.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat das Gefühl, mit "Olympus Has Fallen" eine Durststrecke überwunden zu haben.

In den letzten Jahren verlief seine Filmkarriere nämlich nicht unbedingt erfolgreich. Der 43-Jährige sagte dem "Independent": "Ich habe das Gefühl, dass ich eine ganze Reihe unglücklicher Filme hinter mir habe... Manchmal war es meine Schuld, aber manchmal nicht. Ich kann keinen Film nennen, aber es gab einen, bei dem ich fand, dass der falsche Regisseur am Werk war. Bei einem anderen musste der Regisseur gefeuert werden, weil er im Grunde Alzheimer hatte. Und wenn man in Hollywood ein paar Filme macht, die nicht viel Geld einspielen, dann muss man vorsichtig sein."

Im Moment ist Gerard Butler übrigens in "Kiss the Coach" in den Kinos zu sehen. Der Action-Streifen "Olympus Has Fallen" folgt im Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen