Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Knutschend beim Coachella-Festival

Gerard Butler: Knutschend beim Coachella-Festival

16.04.2012 - 10:00 Uhr

Ertappt: Gerard Butler (42) knutschte am Samstag Abend mit einer Unbekannten und versuchte sich im Stehtanz.

Der Hollywood-Star ('300') verbrachte die letzten Tage beim Coachella-Festival und amüsierte sich in bekannter Manier. Samstag genoss er eine der Festival-Partys, den 'A/X Armani Exchange and T-Mobile Neon Carnival', und widmete seine Aufmerksamkeit ganz einer hübschen Brünetten: "Die beiden tanzten, als wären sie bei einem High-School-Ball", berichtete ein Augenzeuge der 'New York Post'. "Es schien sie nicht zu stören, wer sie sehen konnte." Dabei entschied sich das Paar gegen die Tanzfläche, sondern wog lieber vor der Tür gemeinsam die Hüften. Die beiden verbrachten auch den weiteren Abend zusammen und feierten bei dem star-trächtigen Event die Nacht durch. Bei der Party waren auch Jared Followill, Usher, Paris Hilton, Emma Robert, Penn Badgley und Zoe Kravitz anwesend.

Das Liebesleben des schottischen Hotties ist berüchtigt: In der Vergangenheit wurde Gerard Butler schon mit Hollywood-Schönheiten wie Jennifer Aniston, Cameron Diaz und Lindsay Lohan in Verbindung gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen