Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diaz & Madden: knutschend beim Lakers-Spiel

Diaz & Madden: knutschend beim Lakers-Spiel

28.01.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz und Benji Madden haben in der ersten Reihe des L.A. Lakers Basketballspiels geknutscht.

Gestern Abend (27.01.) war das frisch verheiratete Paar im Staples Center in Los Angeles, um ihre Mannschaft anzufeuern. Das berichtet "justjared". Wie in den Pausen üblich, kam die "Kiss Cam" zum Einsatz und schwenkte auf die beiden, die der Tradition natürlich zu gerne nachkamen und sich einen innigen Schmatzer gaben - der auf Großleinwand übertragen wurde.

Diaz und Madden haben sich am 5. Januar das Jawort gegeben. Das Paar verbrachte seine Flitterwochen übrigens ganz bodenständig bei einem kleinen Skitrip in Wyoming. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen