Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Hauptrolle in Gefährliche Brandung?

Gerard Butler: Hauptrolle in Gefährliche Brandung?

09.01.2014 - 15:54 Uhr

Los Angeles (Firstrnews) - Gerard Butler soll eine Hauptrolle in dem geplanten Remake von "Gefährliche Brandung" übernehmen.

Wie US-Medien berichten, wird der Schauspieler die Rolle des kriminellen Surfers Bodhi übernehmen, der im Original von Patrick Swayze gespielt wurde. Laut "The Hollywood Reporter" stünden die Verhandlungen mit dem 44-Jährigen kurz vor dem Abschluss. Wer seinen Gegenspieler mimen wird, der in der Originalfassung von Keanu Reeves verkörpert wurde, ist bislang noch offen. Fest steht aber wohl, dass Kurt Wimmer das Drehbuch beisteuern wird, der 2012 auch schon das Drehbuch zum Remake von "Total Recall" verfasst hatte.

Gerard Butler hat übrigens schon Erfahrung mit Surf-Filmen. 2012 spielte er in "Mavericks - Lebe deinen Traum" den Surfer Jay Moriarity.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen