Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gefährliche Brandung: Lori Petty kritisiert Remake

Gefährliche Brandung: Lori Petty kritisiert Remake

15.06.2015 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Für das Remake von "Gefährliche Brandung" hat Lori Petty keine netten Worte übrig.

Die Schauspielerin war im Original von 1991 in der weiblichen Hauptrolle zu sehen, und über die Neuauflage sagte sie "The Hollywood Reporter" gegenüber: "Ich denke, dies ich die dümmste Sache, von der ich jemals gehört habe. Was hat man sich dabei gedacht? Das ist dämlich." Den Film wird sich Petty deshalb auch ganz bestimmt nicht ansehen, wie sie verriet, selbst auf den Trailer habe sie schon überhaupt keine Lust.

Im Januar 2016 soll das Remake unter dem Titel "Point Break" - so lautet auch der Originaltitel von "Gefährliche Brandung" - in den deutschen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen