Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: neue Hauptrolle

Gerard Butler: neue Hauptrolle

01.03.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler macht sich nach seinem Kurzaufenthalt in einer Entzugsklinik wieder an die Arbeit.

Der schottische Schauspieler hatte wegen seiner Medikamentenabhängigkeit noch vor kurzem drei Wochen in einer Klinik eingecheckt, jetzt will er wieder vor die Kamera. Wie "justjared.com" berichtet, hat der 42-Jährige für die Hauptrolle in dem Thriller "Brilliant" unterschrieben. Er ersetzt in dem Projekt Eric Bana, der wegen anderer Verpflichtungen absagte. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Gerard Butler wies sich vor kurzem selbst in eine Entzugsklinik ein. Am 24. Februar wurde er entlassen und besuchte schon kurze Zeit später die erste Oscar-Party, um zu zeigen, wie gut es ihm geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen