Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale: Für seinen Enkel ist er der Fels in der Brandung

Howard Carpendale: Für seinen Enkel ist er der Fels in der Brandung

30.10.2019 - 06:03 Uhr

Osnabrück - Ursprünglich wollte Howard Carpendale seinem Enkel Mads das Privileg einräumen, ihn "Howie" zu nennen.

Doch seine Meinung hat der 73-Jährige jetzt geändert. Er sagte im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Jetzt stellen Sie sich mal vor, der Kleine würde im Kindergarten sagen, dass die Erzieher ,Howie' anrufen sollen, wenn seine Eltern nicht erreichbar sind. Das hört sich doch etwas komisch an, oder? Deswegen bin ich für Mads jetzt ,Baba'. In Amerika bedeutet das auch der Fels in der Brandung."

2013 hat Wayne Carpendale Moderatorin Annemarie Warnkross geheiratete. Das gemeinsame Söhnchen Mads kam im Mai 2018 auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen