Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: keine Lust auf Gefährliche Brandung-Remake

Keanu Reeves: keine Lust auf Gefährliche Brandung-Remake

26.12.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - In einem Remake von "Gefährliche Brandung" würde Keanu Reeves nicht mitspielen wollen.

Der Schauspieler übernahm 1991 die Hauptrolle in dem Surf-Thriller, und in einer Neuauflage würde er nicht auftreten wollen. "Absolut nicht", sagte er im Interview mit "Bbc Radio 5" darauf angesprochen. Allerdings würde er sich auch nicht negativ dazu äußern, sollte es tatsächlich irgendwann ein Remake geben. Wörtlich sagte Reeves: "Wenn sie einen Weg finden, dass es klappt, dann wünsche ich ihnen Gottes Segen."

In "Gefährliche Brandung" spielte Keanu Reeves einen Fbi-Agenten, der in eine Gruppe krimineller Surfer eingeschleust wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen