Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gefährliche Brandung: Ein Remake ist geplant

Gefährliche Brandung: Ein Remake ist geplant

13.09.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Der Thriller "Gefährliche Brandung" aus den 90er Jahren wird neu aufgelegt.

Das Filmstudio Alcon Enterainment bestätigte jetzt ein Remake. Ein Sprecher der Firma sagte dem Branchenblatt "Variety": "Die neue Version wird im Bereich des Extremsports angesiedelt sein. Es wird wie im Original um einen Undercover-Fbi-Agenten gehen, der sich unter den kriminellen Ring mischt." Weitere Einzelheiten zu dem Projekt wurden noch nicht bekanntgegeben.

Im Original "Gefährliche Brandung" spielten übrigens Keanu Reeves und Patrick Swayze die Hauptrollen. Der Streifen kam 1991 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen