Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: genervt von Affären-Gerüchten

Gerard Butler: genervt von Affären-Gerüchten

29.11.2009 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist genervt von den Frauengeschichten, die ihm immer wieder angedichtet warden.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Schauspieler dazu: "Das ist total bizarr. Seit ich in Hollywood als echter Womanizer betrachtet werde, dichten mir die Leute ständig Affären an. Im letzten Jahr wurde ich mit zehn verschiedenen Frauen in Verbindung gebracht! Nur eine Geschichte war wahr." Welche das war, das wollte der 40-Jährige nicht verraten.

Gerard Butler wurden im vergangenen Jahr übrigens Affären mit Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Lindsay Lohan nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen