Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Affären-Gerüchte nerven

Gerard Butler: Affären-Gerüchte nerven

11.03.2016 - 09:47 Uhr

München - Gerard Butler nervt es wahnsinnig, dass ihm von den Medien ein Image als Playboy angedichtet wird.

Der schottische Schauspieler sagte der Zeitschrift "Instyle": "Wenn ich eine Weile Single bin, heißt das noch lange nicht, dass ich eine Liebesaffäre nach der anderen habe. Wenn ich mit jeder Frau, mit der mich Paparazzi fotografiert haben, ins Bett gegangen wäre, hätte ich wohl keine Zeit mehr gehabt, Filme zu drehen." Und was für ihn am schlimmsten ist: Auch seine Familie glaubt die Gerüchte häufig. Butler wörtlich: "Jedes Mal, wenn wieder so ein Foto in der Zeitung landet, muss ich meiner armen Mutter erklären, dass an der Geschichte nichts dran ist."

Aktuell soll Gerard Butler übrigens Single sein. Im Februar scheiterte angeblich seine Beziehung mit Morgan Brown. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen