Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller äußert sich zu Affären-Gerüchten

Sienna Miller äußert sich zu Affären-Gerüchten

03.03.2011 - 13:21 Uhr

London - Sienna Miller hat sich nicht wegen eines anderen Mannes getrennt.

Affärengerüchten mit Joe Armstrong, mit dem die 29-Jährige derzeit in London in dem Theaterstück "Flare Path" zu sehen ist, bezeichnet sie als "lächerlich". Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Time Out" wörtlich: "Ich bin Single! Der arme Joe meinte nur, 'Was ist los?' Wir alle finden das lächerlich und zum Totlachen. Ich fühle mich total auseinandergepickt. Wenn sich zwei Menschen trennen und beide sagen, dass es freundschaftlich und in beidseitigem Einvernehmen ablief, dann ist es kein schönes Gefühl, wenn die Leute hinter ihrem Rücken Unwahrheiten verbreiten und man keine Möglichkeit hat, sich zu rächen."

Jude Law und Sienna Miller gaben am 09. Februar ihre Trennung bekannt. Die beiden waren seit 2009 zusammen. Von 2003 bis 2006 waren sie schon einmal ein Paar. Damals trennte sich Miller, weil Law sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen