Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Robbins: genervt von Affären-Gerüchten

Tim Robbins: genervt von Affären-Gerüchten

05.08.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Tim Robbins' wehrt sich gegen Gerüchte, er habe eine Affäre mit Meg Ryan.

Der Schauspieler hat von den Spekulationen, die seit Wochen nicht verstummen wollen, gehörig die Nase voll. Er sagte der Zeitschrift "Uncut" dazu: "Offensichtlich date ich Meg Ryan im Moment. Das ist ziemlich seltsam. Offenbar habe ich sie vor ein paar Wochen getroffen, als ich in New Orleans war und sie in Los Angeles. Es ist ziemlich beeindruckend, dass ich Zeitreisen machen kann. Ich höre immer wieder bescheuerte Geschichten über mich und abfällige Bemerkungen von Kritikern. Ich versuche, das nicht zu sehr zu beachten."

Tim Robbins und Susan Sarandon haben sich im Dezember 2009 nach 23 Jahren Beziehung getrennt. Seitdem kursiert das Gerücht, Meg Ryan sei der Grund für die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen