Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: von Affären-Gerüchten genervt

Kate Hudson: von Affären-Gerüchten genervt

15.01.2009 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson geht es langsam auf die Nerven, dass ihr ständig Affären angedichtet werden.

Jeder Mann, mit dem sie ein bisschen Zeit verbringe, würde sofort als ihr Neuer bezeichnet werden, beschwerte sich die Schauspielerin. In einem Interview mit dem Magazin "Hello" sagte sie dazu: "Ich habe viele männliche Freunde. Und mit allen meinen besten Freunden soll ich in den letzten zwei Monaten etwas angefangen haben. Neulich war ich mit dem Onkel meines Sohnes essen. Am nächsten Tag wurde er dann von der Presse als der 'geheimnisvolle Mann' dargestellt, mit dem ich ein Date gehabt haben soll. Ich hoffe, dass die Leute eines Tages einsehen, dass man als Frau auch platonisch mit einem Mann befreundet sein kann."

Vor kurzem wurde sogar gemunkelt, Kate Hudson hätte etwas mit Madonna-vielleicht-Affäre Alex Rodriguez. Ein Sprecher dementierte aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen