Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney verteilt Shots bei royaler Hochzeit

George Clooney verteilt Shots bei royaler Hochzeit

22.05.2018 - 12:45 Uhr

London - Da war wohl eine in Partylaune. George Clooney hat die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ein bisschen aufgemischt.

Der 57-Jährige und seine Frau Amal waren zu dem Riesen-Spektakel am Wochenende eingeladen. Nach der Trauung wurde das Paar kräftig gefeiert. Auf der After-Party im Frogmore House in Windsor ging es ganz schön ab, besonders für George Clooney. Eine Quelle verriet gegenüber "Entertainment Tonight": "George ist hinter die Bar gehüpft und hat ein wenig Barkeeper gespielt. Er hat Casamigos (die Tequila.Marke, die er 2013 mitgegründet hat) und Shots ausgeschenkt und hat alle zum Tanzen gebracht."

Scheinbar hat der ganze Alkohol seine Wirkung gezeigt. Es soll angeblich zu einem Tanz-Duell zwischen Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry gekommen sein. Darhtziehr war wohl James Corden. Die Quelle berichtete weiter: "James Corden hat sein Bestes gegeben die Leute zu unterhalten. Und dann kam es zu etwas ganz Besonderem. Er hat das Tnaz-Duell zwischen Harry, Charles und William bewertet. Jeder hat gelacht, weil damit niemand gerechnet hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen