Startseite » Musik » Musik News » Elton John: kein Auftritt bei royaler Hochzeit

Elton John: kein Auftritt bei royaler Hochzeit

25.01.2011 - 12:55 Uhr

London - Wenn Prinz William seiner Kate Middleton am 29. April das Ja-Wort gibt, wird einer nicht dabei sein: Elton John.

Der 63-Jährige schloss jetzt aus, dass er einen musikalischen Auftritt bei der royalen Hochzeit absolvieren werde. Gegenüber "HollyScoop.com" sagte er: "Ich kenne Prinz William und Prinz Harry nicht besonders gut. Ich habe sie nur zweimal getroffen - einmal, als sie noch jung waren, und einmal bei dem Gedenkkonzert für Diana... Ich kannte ihre Mutter, aber das ist auch schon alles. Ich werde nicht auf der Hochzeit auftreten. Ich wurde nicht gefragt, und ich erwarte auch nicht, gefragt zu werden."

Übrigens: Prinz William würde am liebsten Paul McCartney als musikalischen Gast bei der Hochzeit begrüßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen