Startseite » Musik » Musik News » Idris Elba über DJ-Auftritt bei royaler Hochzeit: Ist das ein Scherz?

Idris Elba über DJ-Auftritt bei royaler Hochzeit: Ist das ein Scherz?

28.02.2019 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Idris Elba hat sein Talent als DJ bei einem sehr besonderen Auftritt unter Beweis stellen dürfen.

Der Schauspieler wurde für die königliche Hochzeit von Prinz Harry mit seiner Meghan engagiert. Und im ersten Moment hatte Elba geglaubt, das wäre ein Scherz gewesen. In der "Ellen DeGeneres Show" erzählte der 46-Jährige rückblickend: "Harry kam zu ein paar Partys, auf denen ich als DJ arbeitete und fragte: 'Was machst du am 19. Mai?‘ Ich sagte ihm: 'Nichts.‘ Und er hat mich dann einfach gefragt, ob ich bei seiner Hochzeit als DJ auftreten würde. Ich dachte mir: 'Ist das ein Scherz?‘"

Idris Elba und Prinz Harry kennen sich übrigens über ihre gemeinsame Arbeit bei der Wohltätigkeitsorganisation "The Prince's Trust" seines Vaters Prinz Charles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen