Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z bei royaler Hochzeit dabei?

Beyoncé & Jay-Z bei royaler Hochzeit dabei?

24.04.2011 - 10:02 Uhr

London - Wenn sich Prinz William und Kate Middleton in wenigen Tagen (29.04.) das Ja-Wort geben, könnten zwei Megastars der Musikwelt mit von der Partie sein: Beyoncé und Jay-Z.

Ein Insider verriet dem "Daily Star": "Beide, William und Kate, sind riesige Fans von Beyoncé und Jay-Z. Sie wollten ihren großen Tag noch spezieller machen - und wie könnte man das besser, als indem man Pop-Royals bei der Party auftreten lässt? Beide befinden sich zur Zeit in Europa, weil Beyoncé ihre neue Single 'Girls Who Run The World' promoted. Es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass die beiden das royale Angebot angenommen haben. Zudem - wer würde solch eine einmalige Chance wie diese ablehnen?" Das britische Königshaus bestätigte das Kommen von Beyoncé und Jay-Z bisher nicht - ein Dementi gab es bislang allerdings auch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen