Startseite » Musik » Musik News » Peter André: bei royaler Hochzeit dabei?

Peter André: bei royaler Hochzeit dabei?

01.02.2011 - 10:02 Uhr

London - Wenn sich Prinz William und Kate Middleton am 29. April das Ja-Wort geben, will einer dabei: Peter André.

Dem Sänger ist es nach eigener Aussage gelungen, eine Einladung für die royale Hochzeit zu ergattern. Seine Sprecherin wollte dies zwar weder bestätigen noch dementieren, sagte dem "Daily Star" aber: "Er muss um dieses Datum herum ein paar Auftritte absolvieren, und wir versuchen einige davon umzulegen."

Übrigens: Noch ist unklar, welcher musikalische Stargast bei der Hochzeit auftreten wird. Der Wunschkandidat von Prinz William ist Paul McCartney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tante Claudia schrieb am 16.03.2011 um 20:10 Uhr:

Peter Andre und Katie Price Bollywoodhochzeit

Diese Seite teilen