Startseite » Musik » Musik News » Usher will bei royaler Hochzeit auftreten

Usher will bei royaler Hochzeit auftreten

02.03.2011 - 18:17 Uhr

London - R'n'B-Star Usher ist bislang nicht als glühender Verehrer der britischen Monarchie in Erscheinung getreten.

Trotzdem würde er nur allzu gerne bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 29. April in London auftreten. Im Interview mit "Capital Fm" sagte er: "Ich bin nicht gerade der Beste, was Hochzeiten anbelangt, aber ich werde da sein, wenn Prinz William mich brauchen sollte. Es wäre toll vor der Queen zu performen." Allerdings scheint Usher nicht ganz auf dem Laufenden zu sein: William und Kate haben schon verlauten lassen, dass sie keine Lust auf musikalische Einlagen von Stars haben, sondern ihre Zeremonie so traditionell wie möglich halten wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen